Zerin Mickartz Hair

ZERIN

Ich bin Zerin und mit großer Begeisterung Auszubildende im Friseursalon Mickartz | hair in Würselen. Mit einer tiefen Passion für den Friseurberuf möchte ich mich gerne bei euch vorstellen.

Meine Ausbildung öffnet nicht nur die Tür zu einer spannenden beruflichen Reise, sondern ermöglicht mir auch die Begegnung mit vielen tollen Menschen. Jeder Tag ist für mich wie eine spannende Entdeckungsreise, bei der ich nicht nur neue Techniken und aktuelle Trends kennenlerne, sondern auch die einzigartigen Styles unserer Kunden mit unterstreichen kann – eine Aufgabe, die mir große Freude bereitet.

Was meinen Ausbildungsplatz besonders macht, ist das tolle Team und die unschätzbare Gelegenheit, von so erfahrenen Ausbilderinnen und Ausbildern zu lernen. Hier kann ich meine Leidenschaft für das Friseurhandwerk voll entfalten und tagtäglich neue Fähigkeiten erwerben.

Kompetenz

  • Auszubildende