BEST SEAT IN TOWN

Dein Friseur in Aachen

DEIN FRISEUR IN AACHEN INNENSTADT

Im Herzen Aachens freuen wir uns auf deinen Besuch. Genau wie in Würselen ist das gesamte Experten-Team hoch motiviert und bereit auch dich zu verwöhnen. Wir sind dein Friseur in Aachen.

UNSER SALON IN WÜRSELEN

Entdecke auch unseren Salon in Würselen. Vielleicht ist er ja näher für dich oder dein Wunschtermin ist passender. Sowohl in Aachen, als auch in Würselen werden wir dich begeistern.

ZURÜCKLEHNEN BITTE

DEINE KLEINE AUSZEIT

Erlebe die Zeit bei uns als kleine Auszeit. Entspanne dich, während wir dich neu stylen.

ZUM MITNEHMEN

LASSE DICH BERATEN

Wir beraten dich umfassend zu Frisur, Pflege und auch Nachstyling zuhause.

WIR HABEN DEINE HAARE IM KOPF

Bei allem was wir tun, steht dein Haar im Fokus. Unsere besonders motivierten Stylisten setzen deine Wünsche um. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Begeisterungs-Garantie inklusive!

Was wir für dich tun

Entdecke unsere Leistungen und lasse dich gerne inspirieren. Du findest zu den einzelnen Themen viele weitere Information und auch Preise

Profi-Pflege Zuhause

Du legst auch großen Wert auf gepflegtes Haar? Die Pflege fühlst Du sofort nach einem Besuch bei uns. Nimm sie doch direkt mit. Pflege Dein Haar genau so zuhause.

Dein Friseur in Aachen

Entdecke das Mickartz-Hair-Team-Aachen. Schau rein und lerne mehr über uns. Jedes Team-Mitglied hat eine eigene Seite und stellt sich vor.

RUNDUM ZUFRIEDEN

HIER SIND WIR

MICKARTZ HAIR AACHEN

Friseur in Aachen Innenstadt

Friseursalon Aachen
Alexanderstraße 1
52062 Aachen
Tel 0241 90 08 99 92

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden