BEST SEAT IN TOWN

Dein Friseur in Würselen

DEIN FRISEUR IN WÜRSELEN

Gleich am Markt in Würselen freuen wir uns auf deinen Besuch. Genau wie in Aachen ist das gesamte Experten-Team hoch motiviert und bereit auch dich zu verwöhnen. Wir freuen uns auf dich!

UNSER SALON IN AACHEN

Entdecke auch unseren Salon in Aachen. Vielleicht ist er näher für dich oder dein Wunschtermin passender. Sowohl in Würselen, als auch in Aachen werden wir dich begeistern.

FRISEUR IN WÜRSELEN – WIR MACHEN DAS

FOKUSSIERT ENTSPANNT

Entspanne dich, während wir dich neu stylen. Fühle dich wohl wenn wir uns um dich drehen.

ZUM MITNEHMEN

TOP PFLEGE AUCH ZUHAUSE

Du musst zu Hause nicht auf die Profi-Pflege verzichten. Wähle das Produkt, das zu dir passt. Wir beraten dich gerne.

WIR HABEN DEINE HAARE IM KOPF

Bei allem was wir tun, stehst du im Fokus. Die Umsetzung deiner Wünsche durch unsere besonders motivierten Stylisten ist unser Ziel. Begeisterungs-Garantie inklusive!

Was wir für dich tun

Entdecke unsere Leistungen und lasse dich gerne inspirieren. Dort findest du zu den einzelnen Themen viele weitere Information wie auch Preise

Profi-Pflege Zuhause

Bestimmt legst auch du großen Wert auf gepflegtes Haar. Nach einem Besuch bei uns fühlst Du die Pflege ganz besonders. Pflege Dein Haar genau so zuhause.

Dein Team in Aachen

Entdecke das Mickartz-Hair-Team-Aachen. Jedes Team-Mitglied stellt sich auf seiner eigenen Mitarbeiter-Seite vor. Schau rein und erfahre mehr über uns.

RUNDUM ZUFRIEDEN

HIER SIND WIR

MICKARTZ HAIR WÜRSELEN

Friseur in Würselen. Mitten drin.

Friseursalon Würselen
Markt 35
52146 Würselen
Tel 02405 9 42 96

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden