Rojin Mickartz hair

ROJIN

Mein Name ist Rojin, und ich bin voller Begeisterung als Auszubildende im Friseursalon Mickartz | hair tätig. Mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen und einer großen Leidenschaft für den Friseurberuf möchte ich mich euch gerne vorstellen.

Meine Ausbildung öffnet nicht nur Türen in die faszinierende Berufswelt, sondern auch den Umgang mit vielen netten Menschen. Jeder Tag ist für mich eine aufregende Entdeckungsreise, bei der ich neue Techniken und aktuelle Trends kennenlerne. Die Möglichkeit, mitzuwirken, die einzigartige Schönheit unserer Kunden hervorzuheben, erfüllt mich mit Freude.

Das Besondere an meinem Ausbildungsplatz ist das unterstützende Team und die Gelegenheit, von den besten Ausbildern der Stadt zu lernen. Hier kann ich meine Leidenschaft für das Friseurhandwerk entfalten und jeden Tag neue Fertigkeiten erwerben.

Kompetenz

  • Auszubildende