HAARVERLÄNGERUNG

Traumhaft schöne, dichte und lange Haare. Das muss kein Traum bleiben. Wir erfüllen dir diesen Wunsch mit hochwertigem Echthaar und innovativer, haarschonender Technik.

Echthaar Extensions Preis
Von Hairdreams & Goldfever mit Kostenvoranschlag
5 Sterne & 7 Sterne Echthaarqualität 40% Anzahlung
Echthaar Extentions Preis
Von Hairdream & Goldfever
5 Sterne & 7 Sterne Echthaarqualität
Auf Anfrage und 40% Anzahlung

Haarverlängerung für deine Traumfrisur

Nicht jeder kann so tolle, lange und füllige Haare haben wie Topmodels oder Promis…. DOCH, das kann jeder!
Mit innovativen Technik zaubern wir dir in kurzer Zeit – und darüber hinaus noch extrem haarschonend – eine natürlich aussehende und natürlich fallende Haarpracht. Ab einer Eigenhaarlänge von ca. 10-15 cm können wir dir mit den „unspürbaren“ Verbindungsstellen (Bonds) deine neue Wunschlänge verschaffen.
Sehr hochwertiges Echthaar ergänzt dein Eigenhaar für eine Tragezeit von 4-6 Monaten. Natürlich können die Verbindungsstellen auch vorher schon haarschonend gelöst werden. Je nach Haarqualität ermöglicht Rebonding sogar eine Nutzungszeit von bis zu 1,5 Jahren.

Eine Verlängerung, die immer gleichzeitig auch eine Haarverdichtung ist und keine Wünsche offen lässt. Exklusives Echthaar für einen unbeschreiblichen Look.

Mit den Firmen Goldfever und Hairdreams haben wir die besten Partner für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen an der Seite. Darüber hinaus können wir mit Quikkies schnell und kurzfristig modische Farbeffekte, Ponyverlängerungen aber auch asymmetrische Styles zaubern.

Mehr Haarlänge – mehr Haarfülle – viele bewundernde Blicke…

Vorteile auf einen Blick

  • einzigartiges Laserbeamer-Nano-System
  • hochwertiges & handverlesenes Echthaar in 5 und 7-Sterne Spitzenqualität (Hairdreams)
  • sehr schonend für dein Eigenhaar
  • „unspürbare & unsichtbare“ Bonds (ultradünn und extrem glatt)
  • einfache Trageperiode 4-6 Monate
  • Re-bonding problemlos 2 x möglich (bei 7-Sterne-Haar)
  • ab 10-15 cm Eigenhaarlänge möglich
  • bei Sport, Sauna, schwimmen etc. perfekt aussehen

Wir verarbeiten sehr hochwertiges und handverlesenes Echthaar der Firmen Goldfever und Hairdreams. Damit finden wir für dich die perfekten Haare zur Ergänzung deines Eigenhaars.

Wer einfach nur mehr Haarfülle möchte, setzt die Echthaar Extensions in der aktuellen Haarlänge ein. Sofort entsteht eine unglaublich natürliche Haarverdichtung. Ruf uns an und vereinbare jetzt einem unverbindlichen Beratungstermin.

Weitere Leistungen