HAARSCHNITT MÄNNER

Der Mann von heute achtet auf sein Äußeres. Dazu gehört auch ein moderner Haarschnitt, der pflegeleicht ist und zu ihm passt. Wohlfühlen fängt am Kopf an.

Individueller Schnitt Preis
Waschen, schneiden, föhnen 
Top Stylist Cut 36€
Studentenrabatt auf Schnitt 20%
Individueller Schnitt Preis
Waschen, schneiden, föhnen
Top Stylist Cut 34€
Studentenrabatt auf Schnitt 20%

Haarschnitt Männer

Für Männer ist der Haarschnitt schon lange keine Nebensache mehr. Der modere Mann hat heute die Möglichkeit, die Haare so zu tragen wie er möchte. Wer gepflegtes schönes Haar hat, der soll es gerne wenn er möchte auch lang tragen. Klassiker sowie jährliche Trends eröffnen Männern heutzutage 1001 Möglichkeiten individuelle, ausgefallene und kreative Frisuren zu tragen. Es gibt keine Zensur mehr, jeder kann seine Haare stylen wie er sich wohl fühlt. Nie waren Männerfrisuren abwechslungsreicher.

Moderne Haarschnitte – alles andere als langweilig

Der Eine ist mutiger als der Andere, wenn es darum geht aus seinem Typ etwas zu machen oder ihn zu verändern. Wir bei Mickartz-Hair beraten dich gerne unverbindlich und zeigen Dir verschiedene Möglichkeiten und Trends. Passend zu deinem Haar und deiner Gesichtsform finden wir die Frisur, die du auch zu Hause selber und unkompliziert stylen kannst. Wohlfühlen fängt am Kopf an!