Haarfarbe INOA

Eine unvergleichlich strahlende Haarfarbe. Haarschonend und in vielen Farbtönen mit extrem hoher Deckkraft, selbst bei hohem Weißhaaranteil. Da kommt Farbe in dein Haar und Freude in dein Leben.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Schonende Haarfarbe INOA ohne Ammoniak

Gut zu wissen: INOA ist ammoniak- und geruchsfrei und sorgt als Permanentfarbe für ein einzigartiges Farbergebnis. Mit der revolutionären Farbe von L`Oréal erreicht man eine langanhaltende und unglaubliche Farbintensität, extrem schönen Glanz und eine 100%ige Weißhaarabdeckung.
Aus einer sehr großen Farbpalette finden wir für dich den passenden Farbton. Die Geruchsfreie Verarbeitung und der Feuchtigkeitsausgleich sorgen für ein sehr gleichmäßiges Farbergebnis. INOA läßt dein Haar strahlen.

Haarfarbe INOA supreme kann noch viel mehr

Bei INOA supreme geht es noch eine Schritt weiter. Hat dein Haar mehr als 70% Weißhaaranteil, dann kann es mit der Deckkraft einiger Haarfarben schon mal schwierig werden. Nicht so mit INOA supreme! Hier erreichen wir laut Hersteller 100% natürliche Deckkraft und eine spürbare verbesserte Haarfülle. Selbstverständlich sind die Inhaltsstoffe haarschonend und an die Pflege deiner Haare wurde auch gedacht, denn nur gesundes Haar kann richtig leuchten.
Darüber hinaus gibt es viele Farben und Nuancen für deine Wunschcoloration. Egal ob zur Unterstützung des eigenen Haartons, oder um einmal etwas ganz Neues auszuprobieren. Wir beraten dich gerne unverbindlich in einem unserer Salons in Aachen oder Würselen.

Weitere Leistungen