Anna-Mickartz-Hair-Aachen

ANNA – Stylistin

Mit perfekten Haaren selbstbewusst durch’s Leben

Hallo ich bin Anna, ich bin seit 5 Jahren(2015) bei mickartz hair und nach 3 Jahren lehrreicher Ausbildung nun seit zwei Jahren stolze ausgelernte Friseurin. Hinter mir liegen Seminare im Bereich Barbering, Extensions, Haarglättung und viele mehr. Ihr findet mich jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht im Team Aachen, wo ich mich auf neue Herausforderungen freue. Ob Haarschnitt, Coloration oder Haarverlängerung/Haarverdichtung, ich gehe motiviert an jedes haarige Anliegen ran. Ich genieße jede Erfahrung bei einem Beratungsgespräch, einen neuen Menschen kennenzulernen, um in jeder Situation ein typgerechtes Äußeres erarbeiten zu können. Wenn du Lust bekommen hast, dass ich deine Friseurin werde, melde dich gerne bei uns. Ich freue mich auf dich!

Kompetenzen

  • Top Stylistin

  • Colorist Diplome

  • Extensions