Alexandra-Mickartz-Hair-Aachen

ALEXANDRA – Stylistin

Ich bin erst zufrieden wenn es perfekt ist.

Hallo, mein Name ist Alexandra und seit 2013 bei mickartz hair tätig. In der Zeit habe ich an verschiedenen Seminaren teilgenommen, um den Kunden eine gezielte Beratung und immer die neuesten Trends anbieten zu können. Die wichtigste Weiterbildung war für mich, mein Colorist Diplom. Es ist ausschlaggebend für eine perfekte Coloration, die verschiedenen Produkte und die Unterschiede der Farben zu kennen, um der Kundin mit ihren Gegebenheiten den Spielraum zu nennen in dem man sich bewegen kann. Deshalb ist es wichtig, auch weiterhin die bisherigen Kenntnisse aufzufrischen. Der Beruf wird nie langweilig, weil man immer dazulernen kann.

Was mich ausmacht? Meine Perfektion. Ich nehme mir für jeden Kunden die Zeit die ich brauche, um ein haargenaues Ergebnis zu erzielen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ich freue mich drauf euch kennenzulernen!

Kompetenz

  • Top Stylistin

  • Coloriste Diplome

  • Extensions